Bertolli Premium Edition Green (Blend CB318)

Dieses reine, ausgewogene fruchtig grüne native Olivenöl extra ist bei der Herstellung ganz wie von selbst entstanden. Langsam. Piano, piano. Zurück zur Wertschätzung des Ursprünglichen, der einfachen Dinge.

Manchmal ist es tatsächlich das beste Rezept, ein Olivenöl einfach nur mit Leidenschaft herzustellen, indem man versucht, die richtige Balance zu finden. Wir haben das schon so oft getan, dass wir fast nicht mehr merken, dass wir das so machen. Wenn sich unsere Leute mit voller Inbrunst einbringen, wenn sie aus dem unverkennbaren Geschmack und Aroma von Artischocken und einem Hauch von aromatischen Kräutern und Zitrusfrüchten diese Ausgewogenheit herzustellen vermögen. So einfach ist das. Mit Liebe und Leidenschaft für das, was wir tun, haben wir diese Ausgewogenheit von Bitterkeit und Schärfe herausgefunden.

Bertolli Premium Edition Green (Blend CB318)

Auszeichnungen

18

Die beste Olivenölauswahl, unser Know-how aus über 150 Jahren Erfahrung und die Leidenschaft für unsere Arbeit sind alles, was man braucht, um weltweit die Nummer 1 unter den Olivenölmarken zu sein.

Entdecken Sie unsere nativen Olivenöle extra, die beim weltweit wichtigsten Wettbewerb mit Preisen ausgezeichnet wurden.

Bertolli Premium Ed Black (Blend CB318)

Bertolli Premium Ed Black (Blend CB318)

Manchmal bedeutet stark sein, mutig zu sein. Mutig, um einem tiefen Grün mit stark grasigem Geschmack zuzusprechen. Mutig, um sich der Angst zu stellen und einfach zu versuchen, ein gutes natives Olivenöl extra durch Entscheidungen und nicht durch Glück zu finden.

Mutig, um grünes Gemüse, Tomatenblätter, Artischocken, Bananenschalen und Avocadonoten zu kombinieren. Wenn man neue Dinge mit einem logischen, zielgerichteten Ansatz ausprobiert und dies mit einer emotionalen Herangehensweise kombiniert, stellt man fest, dass Mut der einzige Weg gewesen ist, die angenehme Bitterkeit dieses Olivenöls in Kombination mit einem langen pfeffrigen Abgang zu erreichen. Denn mit der Mischung der Sorten Picual, Picudo, Cobrançosa und Nocellara del Belice haben wir wirklich schon alles, was notwendig ist, um diese perfekte Balance zu finden.